Classic Remise Düsseldorf

Classic Remise – Herbstfest 2018

Die Classic Remise hat zum Herbstfest geladen und Fans und Oldtimer Besitzer pilgern nach Düsseldorf zur Harffstraße. Bei tollem Herbstwetter braucht sich der Veranstalter keine Sorgen um ein gelungenes Fest zu machen. Die Location – ein altes Straßenbahndepot – ist schon längst eine feste Größe bei Fans, Besitzern und Kaufinteressierten von Oldtimern.

Reges Treiben auf dem Außengelände der Classic Remise, mit Live Musik, Catering und natürlich den Oldtimern. Besucher können mit ihrem Liebling auf das geschlossene Areal fahren – so lange noch Platz ist. So wird durch das stetige Kommen und Gehen der historische Oldtimer Fuhrpark kontinuierlich durchgemischt – zur Freude der Besucher.

Innenbereich der Classic Remise

Im Innenbereich der Classic Remise präsentieren die dort ansässigen Oldtimer Händler ihre Pretiosen – wie immer. Aber gefühlt ist es dort enger geworden und Kostbarkeiten bis ca. 1 Mio €, wie den von Movendi ausgestellten Mercedes 300 SL Roadster, sieht man in der Classic Remise Düsseldorf auch eher selten.

Text und Fotos: Reinhard Dutschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*