Classic Remise: Oldtimerherbst 2014

Saisonabschlussveranstaltung

Bei herrlichem Spätsommer Wetter zumindest was den Samstag angeht, kamen Oldtimer Fans und Besitzer klassischer Automobile so richtig auf ihre Kosten. Die Parkplätze rund um die Classic Remise Düsseldorf waren immer gut gefüllt und stetes Kommen und Gehen mischte den klassischen Fuhrpark immer wieder mit neuen Fahrzeugen gut durch.

Im Innenbereich der Classic Remise luden die Exponate der Oldtimer Händler, die Automobilia Shops und die dort angesiedelten Oldtimer Werkstätten zum Verweilen und Bummeln ein. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so entwickelte sich in diesem herrlichen Rahmen eine tolle Atmosphäre.
 
Aber bei der ganzen Begeisterung für dieses Oldtimer Event, schwingt auch etwas Wehmut mit. „Oldtimerherbst“ in der Classic Remise bedeutet auch, dies ist die letzte Oldtimer Veranstaltung in Düsseldorf-Eller, vor dem Winter 2014/15 und viele Klassiker werden in Kürze fit für Überwinterung gemacht und verschwinden nun für einige Monate im Winterquartier.

 

Text und Fotos: Reinhard Dutschke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*