Extra Touren

Extra Touren

Buchempfehlung:

Extra Touren
Die schönsten Oldtimer-Veranstaltungen

 

Und wieder Hans-Jörg Götzel! Kein Wunder gehört Götzel neben Hans-Dieter Seufert doch zu den bekanntesten deutschen Automobilfotografen. Unterhaltsam beschreibt er in diesem Buch neun „Extra Touren“ und garniert sie mit zahllosen sehr ansprechenden Fotos. Aber für den engagierten Oldtimer Fan ist das zuwenig, der will Tipps für Teilnehmer und Besucher – und bekommt sie auch! So kann der Freund klassischer Automobilveranstaltungen sich nicht nur informieren, welche das richtige Events für ihn ist, sondern kann die Teilnahme oder den Besuch der Veranstaltung auch entsprechend planen. Das Buch Extra Touren erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit – Die Classic Days auf Schloss Dyck oder der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring, hätten sich hier auch noch gut gemacht, aber der Einstig ist alle Male gut gelungen.
 
Unsere Buchempfehlung: ****
(4 von 5 Sternen)

  • Taschenbuch: 159 Seiten
  • Verlag: Motorbuch, Stuttgart; Auflage: 1. (2000)
  • Sprache: Deutsch
  • Größe und/oder Gewicht: Taschenbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*