Cabrio Routen durch die Alpen

Petra Gagel: Die schönsten Ausflüge – CABRIO ROUTEN durch die Alpen
 
Ausgewählte Reiserouten in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz. Alpenvorland, die Deutsche Alpenstraße und Alpenpässe – das ist der Stoff von dem Cabriofahrer träumen.
 


Routenführer habe ich schon so einige im Regal stehen – ob für die Harley oder den Roadster, aber erst Petra Gagel’s Buch Cabrio Routen durch die Alpen macht schon bei der Lektüre richtige Vorfreude auf eine Cabrio Tour und inspiriert zur sofortigen Planung der nächsten Ausfahrt, oder schon des kommenden Urlaubs.
Petra Gagel beschreibt die Ausfahrten so detailliert, wie es nur ein Cabriofahrer machen kann, der die Strecke mit Begeisterung gefahren ist. Diese Begeisterung springt schnell auf den Lesenden über und neben der Streckenführung sind Abstecher über Nebenstrecken 3. Ordnung, teilweise über Privatstraßen, lohnende Sightseeing Objekte, Lokale und Hotels erwähnt.
 
Unsere Buchempfehlung: *****
(5 von 5 Sternen)

  • Broschiert: 96 Seiten
  • Verlag: J. Berg; neue Auflage: 2014
  • Sprache: Deutsch
  • Größe und/oder Gewicht: 216,7 x 1,3 x 23,5 cm
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*